Quantcast
Channel: Bora Ćosić – Lyrikzeitung & Poetry News
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ostig-schnuckelige Messe

Zunächst der heimliche, dann mit der Preisverleihung des (seriösen) “Leipziger Buchpreises zur Europäischen Verständigung” am Sonntag auch öffentliche Star der Buchmesse war der sympathisch-ironische...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bora Ćosić

Der Schriftsteller Bora osi wird heute siebzig Jahre alt… schreibt die NZZ, und so präsentierts mein Browser; gemeint ist natürlich Bora Ćosić, und der gehört (wie der grosse Danilo Kiš) einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

3. Internationales Literaturfestival Berlin, 10.-21.September 2003

Hier Auszüge aus der Autorenliste (Lyriker) BOSNIEN Mehmedinovic, Semezdin (Bosnien/USA) BRASILIEN Lins, Paulo DEUTSCHLAND Krämer, Sebastian Barkova, Viktoria (Russland/Deutschland) Grass, Günter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

127. “Das Berlin meiner Gedichte“

Vielleicht muss man so alt und weise sein wie Bora Ćosić, um sich ganz ungeniert zu seinem Berlin-Gefühl zu bekennen. Der serbische Dichter, eigentlich geladen, um im Rahmen des Festivalschwerpunkts...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

28. “Leipzig liest”

Jetzt feiert Europas größtes Lesefest sein 20. Jubiläum mit über 2.000 Veranstaltungen, 1.500 Autoren und mehr als 300 Leseorten. Zum Bücherfrühling 2011 erscheinen zahlreiche neue Romane...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leerer Koffer

Eine Freundin von mir, eine russische Dichterin, später ermordet von unreinen Mächten (die es in Russland immer gibt), traf einmal in Bayern ein, und als sie vor mir ihren Koffer öffnete, waren,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Ukraine-Krieg in Zeitschriften 2

L&Poe Journal #02 | Ukraine Wir haben seit ein paar Tagen Sommer, die „Frühjahrsausgabe“ des L&Poe Journal #02 ist immer noch nicht ganz fertig, aber das endgültige Erscheinungsdatum naht....

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images